Unterstützung bei der Ausstellung von Pilgerausweisen gesucht

Wir suchen für die ehrenamtliche Ausstellung der ca. 11.000 Pilgerausweise im Jahr noch ein paar freiwillige Helfer / Helferinnen.

Voraussetzungen:

  • Interesse an einer interessanten Betätigung in „Heimarbeit“
  • noch freie Zeit übrig
  • Freude an ehrenamtlichem Engagement
  • Zuverlässigkeit
  • eine gut lesbare Handschrift
  • wohnhaft in der Nähe von Aachen

Ab etwa März 2018 geht für Jakobspilger wieder die „Pilgersaison“ los; für uns geht damit wieder ab Februar/März 2018 die ehrenamtliche Arbeit los: Pilgerausweise ausstellen, Briefe adressieren, Infomaterial und Credenciales eintüten, Briefmarken kleben, zum Briefkasten gehen...: interessiert ?: Bitte melden bei: Deutsche St. Jakobus-Gesellschaft e.V., Tel: 0241 – 51 000 62 (mo-fr 9-12 Uhr)

oder: Koordination: Peter Zintl, Tel: 0241-871330