Pilgern im Fernsehen bei "buten un binnen"

Radio Bremen Fernsehen „buten un binnen“ bringt in der Woche vom 29.06.-04.07.2020 - ganz aktuell und sechs Tage lang - jeweils knapp 5 Minuten, jeden Abend einen Beitrag zum Thema Pilgern (in und um Bremen). Das Regionalmagazin wird täglich  zwischen 19.30 Uhr und der Tagesschau um 20.00 Uhr ausgestrahlt (und anschließend natürlich auch in der Mediathek zu finden sein). Die Themen sind abwechslungsreich – beziehen sich aber immer auf das Pilgern und Bremen

Der Livestream von Radio Bremen Fernsehen findet sich hier und die Mediathek von "buten un binnen" ist hier verfügbar.

Über Feedback zu den Sendungen freut sich Martin Gottschewski, der Beauftragte für die Region Norddeutschland in der Deutschen St. Jakobus-Gesellschaft.




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren