Pilgern statt Shoppen

Start Datum: 15.12.2018
Beginn Uhrzeit: 10:00 Uhr
Stadt: 85384 Freising-Vötting
Straße: Hohenbachernstraße 37

Pilgern (1-tägig)

Die Alternative zum vorweihnachtlichen Einkaufsstress
Raus aus Stress und Hektik der Vorweihnachtszeit, warm anziehen und in Wind und Wetter Kraft schöpfen. Im achtsamen Gehen mit spirituellen Impulsen und Schweigezeiten denken wir über den tieferen Sinn des Advents und seine Bedeutung für unser Leben nach.
Wir starten in der Kirche St. Jakob in Vötting, gehen auf dem Freisinger Jakobsweg nach Hohenbachern und in den Kranzberger Forst. Dort zweigen wir zum Weltwald ab und besuchen das idyllisch gelegene Waldkirchlein St. Clemens von Oberberghausen. Gestärkt durch eine selbst mitgebrachte Brotzeit machen wir uns durch den Thalhauser Forst auf den Rückweg. Wer nur die Hälfte des Weges mitgehen möchte, kann vom Weltwald aus mit dem Bus zurückfahren.
Streckenlänge ca. 8/14 km
Termin: Samstag, den 15.12.2018
Start: 10:00 Uhr
Pfarrkirche St. Jakob, Freising-Vötting
Ende: ca. 16:00 Uhr
Kosten: 15,00 €

Informationen zur Anmeldung finden sich hier.





zurück zur Übersicht


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren