Treffen der Freiwilligen Herbergseltern

Start Datum: 26.11.2021
Beginn Uhrzeit: 00:00 Uhr
Stadt: 52074 Aachen
Straße: Maria-Theresia-Allee 260

Tagung

Üblicherweise treffen sich die Freiwilligen Herbergseltern ja in Limburg, das ihnen allen wohl vertraut ist. Dieses Jahr findet die Zusammenkunft in Aachen statt. Dort werden die Aachener Schätze erkundet und es wird das Fest des zwanzigjährigen Engagements für die Pilgerbeherbergung begangen. Als Basis dient die Aachener Jugendherberge Colynshof.

Für das Fest können heitere und besinnliche Beiträge beigesteuert werden.

Wer teilnehmen möchte, teile es bitte Kuni Bahnen, dem Beauftragten für die Freiwilligen Pilgerherbergseltern, mit, damit er Euch weitere Informationen zukommen lassen kann. Kuni Bahnen freut sich auch, über diejenigen, die in Aachen wohnen und ein Privatquartier für dieses Wochenende anbieten können. Auch da diese Personen die Bitte, sich bei ihm zu melden.





zurück zur Übersicht


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren