Unterstützung im Pilgercafé während der Aachener Heiligtumsfahrt

Start Datum: 09.06.2023
Beginn Uhrzeit: 00:00 Uhr
Stadt: 52064 Aachen
Straße: Jakobstraße 143

Pilgertreff

Zur Aachener Heiligtumsfahrt (9. bis 19. Juni) möchten wir - wie bei den vergangenen Heiligtumsfahrten wieder ein Pilgercafé im Jakobushaus anbieten. Zurzeit ist noch nicht klar, ob bis dahin ein neuer Pächter das Café-Bistro übernommen hat. Mit Hilfe vieler Ehrenamtlicher möchten wir aber auf jeden Fall im Foyer und im Saal täglich die Pilger*innen willkommen heißen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Die Details liegen noch nicht fest, wer aber jetzt schon sein Interesse zur stundenweise Mitarbeit äußern möchte, kann sich gerne bei Walter Nett melden. Wir werden dann rechtzeitig informieren, was wie organisiert werden soll 



zurück zur Übersicht