Aus Anlass des 20. Jubiläums der Goll-Orgel in der Liebfrauenkirche in Hamm findet die folgende Uraufführung statt:
Dominik Susteck: "Peregrinus" (ORgelzyklus in 10 Kompositionen)
Klänge, Resonanzen, Impressionen über den Camino de Santiago (Musik und Bilder)
An der Goll-Orgel: Mona Hartrmann (Witten/Herford) und Domorganist Tobias Aehlig (Paderborn)